Montag, 14. Mai 2007

Wehen, Hoffenheim und ein bisschen Borussia...

Hi Volks,

nun ist es endgültig besiegelt, der 1.FC Kaiserslautern wird noch ein Jahr im dt. Unterhaus spielen.
Nach dem der MSV Duisburg gestern das Spiel in Paderborn von den mir nichts, dir nichts spielenden Mannen von Holger Fach mit 3:0 geschenkt bekommen hat, ist nach eigenem 1:1 bei Carl-Zeiss Jena der Aufstieg nicht mehr möglich!

Das Spiel in Jena wurde jedoch wieder einmal von einer Flasche namens Dr. Fleischer verpfiffen.
Das 1:1 Ausgleichstor der Jenaer war glasklares Abseits....die Gelb-Rote Karte für unseren Kapitän Beda ein Witz und in der letzten Spielminute klärte ein Spieler von Carl-Zeiss auf der Torlinie mit der Hand....naja alles makulatur, der FCK ist es selber schuld...auf ein neues nächstes Jahr gegen die Mannen vom SV Wehen, SG Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach, Mainz und Co.... am nächsten Sonntag sehen wir dann wohl ein lustiges Abschiednehmen einiger Spieler....hoffentlich wird der neue Trainer schnell bekannt gegeben.

In der 1.Bundesliga gabs auch einige Entscheidungen am Samstag...Aachen und Mainz müssen nach Borussia Mönchengladbach nun auch den bitteren Gang in die 2.Liga nehmen. In der Meisterfrage hat sich momentan der VFB Stuttgart die beste Ausgangsmöglichkeit erspielt...mal abwarten.

So heute bin ich wieder in der Firma....nicht wirklich viel zu tun, bin aber an meinen Abschlussprojekt dran, hoffentlich werd ich damit noch rechtzeitig fertig ^^ knapp 1 Woche hab ich noch dafür. Aber irgendwie auch schwer sich jetzt darauf zu konzentrieren. Gestern zu Muttertag gab es ein mehr oder minder leckeres essen in der alten Dorfschänke in Bitburg-Stahl. Da es mal wieder kein Fleisch für mich auf der Karte gab, holte ich mir den schon legendären "Beilagenteller" ^^ naja war ganz lecker, hab aber schon besseres zu Magen bekommen ^^. Der Tag endete dann mit ein bisschen Bruce Allmächtig und Alone in the Dark schauen.

Heute gibt es für euch wieder ein neues "Video der Woche", diese Woche ist es das Video der Beatsteaks mit "Jane became Insane" Live von der Echo Verleihung 2007. Viel Spaß dabei.

Ausserdem habe ich jetzt rechts auch eine Shoutbox, für diejenigen die mir nicht unbedingt direkt was zu einem Kommentar reinschreiben wollen.

Bis später dann meine Lieben,

I predict a riot...

Keine Kommentare: