Freitag, 25. Mai 2007

verlängertes Wochenende



Nun sitzt man wieder hier in der Schule und hat üerhaupt nix zu tun. Wie immer eigentlich seit der schriftlichen Prüfung. Gucken gerade "300" sehr brutaler streifen, aber mal wieder so ein geschichtlicher scheiß.....

Gestern war Vorgabeturnier im Tischtennis, dieses Turnier geht über 4 wochen. Gestern unterlag ich im Finale des ersten Tagesturniers nur knapp gegen Georg Fuchs. Somit habe ich jetzt schonmal 8 Punkte auf meinem Konto^^.

Ja was gibt es sonst groß zu berichten? Heute fahre ich nach Wengerohr auf die Hochzeit meines Patenonkels Ernst. Morgen abend spielt Nikki im Up und Up und am Sonntag evtl. Sommernachtsball in Wolsfeld. Habe nächsten Donnerstag ein vorstellungsgespräch in Trier...mal sehen was daraus wird! Dann gehts endlich ab auf den Ring!!!! Also dann wünsch ich euch schonmal ein schönes Wochenende und morgen den Sieger 1.FC Nürnberg im DFB-Pokal.

Gruß Paddy

Keine Kommentare: