Donnerstag, 17. Mai 2007

Kjetil Rekdal neuer FCK Trainer? Vatertagsgerüchte...


Einen wunderschönen Guten Abend miteinander,

hab ja jetzt 2 Tage nichts reingeschrieben, in dieser Zeit hat sich doch tatsächlich was getan auf dem Betzenberg. Silvio Meißner wird unsere Roten Teufel wieder in Richtung Stuttgart verlassen, er wird genauso wie Azar Karadas, Mathias Henn, Gregorý Vignal und Benjamin Auer nächstes Jahr nicht mehr zum Kader des FCK zählen.

Darüberhinaus hat der FCK endlich einen Trainer gefunden, heißen gerüchten vor Vatertag zur Folge wird es der frühere Hertha Spieler Kjetil Rekdal. Könnte man sich gut vorstellen, da Sportdirektor Michael Schjönberg einen guten Kontakt zu Rekdal führt. Doch offiziell ist erstmal gar nichts, der Trainer wird im Rahmen der Pressekonferenz nach dem letzten 2.Ligaspiel diese Saison, am Sonntag gegen den 1.FC Köln, bekannt gegeben.

Aber die Quelle des SWR ist ziemlich sicher....daher wird sich daran nicht mehr viel ändern!

So jetzt zum weiteren geschehen in meinem Leben ^^ (sonst denkt jeder hier geht es nur um Fußball :) ). Heute ist Vatertag...also Christi Himmelfahrt und frei...ja frei aber ich hab mich eben bemüht 4 Stunden an meinem Abschlussprojekt (Dokumentation), zu schreiben, damit ich das morgen endlich fertig bekomme und zur IHK schicken kann.... hoffe meinem Chef gefällt das so, sonst hab ich morgen (nein ich hab nicht FREI!!!) ganz schön viel Stress. Aber wird schon schief gehen.

Morgen abend fahr ich dann nach Messerich die 2. Rock Am Ring Tickets, für mich und Nathalie, abholen. Dieses Jahr wieder einmal von der Bitburger Brauerei, ein Ticket á 100,- €. Da kommen wir wenigstens 25,- € billiger weg....zum Ring selber werden noch mehrere Posts hier folgen ^^, leider kann ich vom Ring nicht selber schreiben. Dort werde ich nicht in dem Zustand sein ein Internetcafé aufzusuchen ^^.

Joa dann nochmal der Hinweis auf die MSS Summer Party am Samstag in der Halle 300 in Bitburg!! Alle kommen ......

so ich feier dann noch ein bisschen NICHTvatertag :D

Schönen abend noch und schonmal schönen Start ins Wochenende

Good Night M8

Keine Kommentare: