Dienstag, 29. Mai 2007

Nur noch 3 mal schlafen


Gnahdenlohs....hi leute,
so ich sitze wieder mal in der Berufsschule. Haben in den ersten 4 Stunden 2 Arbeiten geschrieben, 1x Rechnungswesen (Zeugnisendnote 2 ^^) und MUK....wobei MUK total granatig ist :D, der Lehrer selbst ist auf Klassenfahrt und hat für Rückfragen seine Handy Nr. dagelassen total geil...nichts gewusst mal sehen was dabei rauskommt.

Ansonsten gibts nicht viel neues in Matzen und Umgebung. Die Vorbereitungen auf Rock Am Ring laufen auf Hochtouren. Am Samstag waren wir Fluch der Karibik 3 im Kino Bitburg, gucken. Der Film dauerte 3 Stunden, ich fand er wurde später echt zu sehr ins lächerliche gezogen.

Das Prüfungsergebnis ist immer noch nicht bekannt, sowas von ätzend...naja mal abwarten.
Meine Praktische Prüfung habe ich am 12. Juni um 09:30 Uhr in der IHK Trier.

An diesem Donnerstag (1 Tag vorm Ring) muss ich auf ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Alpha Tonträger GmbH, ins Hotel Mercure nach Trier. Mal sehen wies da so läuft, ansonsten muss ich morgen und einen halben Tag am Donnerstag noch schaffen dann gehts Freitagmorgen los. Vorher werde ich mich aber nochmal bei euch melden dudes...

So Video dieser kurzen Woche: Zur Einstimmung auf den Ring .... der Song "In The Garage" von der Band Weezer, die vor 2 Jahren am Nürburgring waren und dort mein erstes Konzert an diesem Wochenende bedeuteten, total chillig.

Machts gut jungs (und mädels)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Exakt richtig