Freitag, 11. Mai 2007

Geschafft.....


Hallo Gemeinde,

es ist vollbracht, heute Vormittag hab ich meine schriftliche Abschlussprüfung geschrieben.

Und sie war, ganz schön schwierig. Habe mir sie eigentlich leichter vorgestellt, naja mal abwarten was daraus wird. In den Fachqualifikationen kamen Dinge wie USB, Netzwerk Sniffing, RAID System...vor. Im 2 Teil musste man eine Dynamische Webseite erstellen und kalkulieren, sowie Firewallregeln und eine Englische Gebrauchsanweisung eines Infrarot Bewegungsmelders sinngemäß ins deutsche übersetzen.

Der 3 Teil war ja WISO...fand ich auch relativ schwer, denke aber das dies mein bester Teil gewesen sein wird.... Ergebnisse kommen wohl erst in 3 bis 4 Wochen.

Jetzt hab ich diesen Teil endlich geschafft, heute abend wird dann ein bisschen im Up & UP gefeiert, dort spielt die Toten Hosen Coverband "5 kleine Jägermeister". Wer Lust hat kann ja mitfeiern kommen ^^. Evtl mach ich auch Bilder.

Gnahdenlohs ...

Keine Kommentare: